Alles über die Mitglieder

Pain
Pain

Name:   Pain

Welche Rolle:   Akatsuki Anführer

Größe: 176,5 m

Gewicht: 57,2 kg

Fähigkeiten: Rin´negan

Pain besteht aus 6 verschiedene Körpern die von Nagato gesteuert 

werden.

Den Körper den er am meisten benützt, ist der tote Körper von "Yahiko".

Yahiko,Konan und Nagato waren in ihrer Kindheit sehr gute Freunde, sie

für sich wie eine Familie, da die drei damals keine hatten.

In der regel hat Pain einen leblosen Gesichts Ausdruck, und man kann 

keinerlei Gefühlsregungen erkennen.

Es heißt auch, Pain soll noch niemals einen Kampf verloren haben.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Ame-Gakure.

Konan
Konan

Name: Konan

Welche Rolle: Normaler Akatsuki, Pains Freundin.

Größe: 169,4 m

Gewicht: 45,3 kg

Fähigkeiten: Konan kann sich selbst in Papier verwandeln.

Ihr Lehrer war Jiraiya, genau wie bei Yahiko und Nagato.

Sie tut alles für Pain, sogar Morden!!!

Sie ist ein Abtrüniger Ninja aus Ame-Gakure.

Nagato
Nagato

Name:  Nagato

welche Rolle: steuert Pain, somit Akatsuki Anführer

Größe: -

Gewicht: -

Fähigkeiten: Rin´negan

ER steuert Pain, ER ist der Freund von Konan.

doch bis jetzt, kennt niemand von Akatsuki, sein wahres Aussehen.

Denn alle denken, es gäbe nur Pain.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Ame-Gakure.

Sasori
Sasori

Name: Sasori

welche Rolle: Er hat viele Kazekage auf dem Gewissen. Und ist einer aus Akatsuki.

Größe: 164,1 cm

Gewicht: 47,3 kg

Fähigkeiten: Er kann aus lebenden Menschen, Marionetten machen, die Chakra und Künste benutzen können. Er selbst hat sich zur Marionette gemacht, und ist so unsterblcih geworden.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Suna-Gakure.

Zetsu
Zetsu

Name: Zetsu

welche Rolle: Er ist der einzige dem kein Partner bei Akatsuki zugeteilt wurde.

Größe: -

Gewicht: -

Fähigkeiten: -

 Er ist ein Abtrüniger Ninja aus:  ?

Tobi
Tobi

Name: Tobi

welche Rolle: -

Größe: -

Gewicht: -

Fähigkeiten: -

 

Sein wahrer Name: Madara Uchiha.

Er ist ein Abtüniger Ninja aus Konoha-Gakure.

Itachi
Itachi

Name: Itachi

welche Rolle: Er gehört zu Akatsuki, ist aber KEIN Anführer.

Größe: 178 cm

Gewicht: 58 kg

Fähigkeiten: Sharingan, Mangekyo-sharingan

Er ist einer aus dem Uchiha Clan.

Leider hat er vor über 12 Jahren seinen gesamten Clan ermordet, doch unter einem Befehl vom Hokage! Itachi musste es tun. Aber einen lies er leben: seinen kleinen Bruder Sasuke!

Er brachte es nicht übers Herz, ihn umzubringen,und drohte Danzo und dem Hokage das er zurück komme und die beiden umbringen würde wenn sie Sasuke etwas antun würden. Darauf hin floh er aus Konoha.

 Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Konoha-Gakure.

Kisame
Kisame

Name: Kisame

welche Rolle: Akatsuki Mitglied

Größe: 195 cm

Gewicht: 83,1 kg

Fähigkeiten: Schwert Samehada

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Kiri-Gakure.

 

Deidara
Deidara

Name: Deidara

welche Rolle: Akatsuki Mitglied

Größe: 166 cm

Gewicht: 50,8 kg

Fähigkeiten: Er kann mit hilfe seiner Hände und mit Lehm, Bomben herrstellen.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Iwa-Gakure.

 

Hidan
Hidan

Name: Hidan

welche Rolle: Akatsuki Mitglied

Größe: 177,1 cm

Gewicht: 56,8  kg

Fähigkeiten: Er ist unsterblich.

Wenn er das Blut eines seiner Gegner leckt, belegt er ihn mit einem Fluch. Wenn Hidan sich dann selbst verletzt, verletzt sich der Gegner an der selben Stelle. Tötet Hidan sich selbst, stirbt der verfluchte Gegner. Doch Hidan stirbt nicht. Er ist unsterblich. Und er liebt den Schmerz vom Tod.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Yu-Gakure.

 

Kakuzu
Kakuzu

Name: Kakuzu

welche Rolle: Akatsuki Mitglied

Größe: 185 cm

Gewicht: 63,2 kg

Fähigkeiten: Er hat 5 Herzen, deshalb muss man um ihn ganz zu töten ihn 5 mal töten !

Indem er sich das Herz eines seiner Gegner nimmt, überlebt er, ein weiteres mal mehr.

Und wenn er Lust hat, bringt er einfach seine Partner um und nimmt sich dessen Herz. Selbst wenn er es nicht braucht, und es ihm bloß langweilig ist.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Taki-Gakure.

 

Orochimaru
Orochimaru

Name: Orochimaru

welche Rolle: Akatsuki Mitglied

Größe: 172 cm

Gewicht: 57,3 kg

Fähigkeiten: Er ist unsterblich, aber nicht so wie Hidan. Er muss alle 3 Jahre einen neuen Körper für seine Seele haben, damit er weiter Leben kann. Um in einen anderen Körper zu schlüpfen, vollzieht er eine Zeremonie in seinem selbst. In seinem Körper und seiner Seele.

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Konoha-Gakure.

 

Sasuke
Sasuke

Name: Sasuke

welche Rolle: Team Taka ( Falke ) / Akatsuki Mitglied

Größe: 168 cm

Gewicht: 52,2 kg

Fähigkeiten: Er ist einer der letzten überlebenden der Uchiha! Bis er 16-17 wurde, war das was ihn am Leben hielt nur das er seinen Bruder Itachi umbringen wollte. Und das hat er auch geschafft. Nun hat ihm Madara aber die Wahrheit über Itachi erzählt! Bislang dachte Sasuke, er töte damals seine gesamte Familie weil er wissen wolle wie stark er sei. Doch die Wahrheit (sie oben "Itachi") ist eine ganz andere!

Seit er zu Orochimaru gegangen war, ist er viel viel stärker geworden. Doch wer ist besser? Sasuke oder Naruto?

Das wird sich irgendwann bestimmt noch zeigen!

Er ist ein Abtrüniger Ninja aus Konoha-Gakure.

 

Name: Suigetsu

welche Rolle: Team Taka ( Falke ) / Akatsuki Mitglied

Größe:

Gewicht:

Fähigkeiten: Kann zu Wasser werden und so den Angriffen entgehen ohne sich zu bewegen.

 

Name: Karin

welche Rolle: Team Taka ( Falke) / Akatsuki Mitglied

Größe:

Gewicht:

Fähigkeiten: Kann andere heilen indem sie ihr Chakra an die Verwundeten verteilt.

 

Name: Jugo

welche Role: Team Taka ( Falke ) / Akatsuki Mitglied

Größe:

Gewicht:

Fähigkeiten: Juin